Wie Fenster zu messen?

Was sollte die Größe des Fensters in Bezug auf die Abmessungen der Fensteröffnung sein?

Die Fenster sollte kleiner als die Öffnungen sind so vorgesehen, um einen Freiraum für die freie Verformung des Fensters erforderlich betrifft insbesondere PVC, die mit der Temperatur und dem richtigen Fenster einer Fuge zwischen Wand erhöht und einen Raum verlassen für Anker Einstellen und Anordnen der Schaumdichtung.

Die richtige Montage von Fenstern wird nur möglich sein, wenn ihre Dimensionen ausreichend kleiner als die Abmessungen der Laibung sind.

An der Spitze und an den Seiten des Stücks sollte 1-2cm sein. Am unteren Freiraum muss größer sein, für den Einbau von Profil parapetowego und Installation von Fensterbank zu ermöglichen. Dieser Abstand sollte 3-4 cm betragen. Diese Zahlen zählen der nackten Wand und nicht Gips. Wenn die Wand vor der Gründung der Fenster verputzt wurde sollte schmieden.

die Breite des Spalts gegeben zwischen dem Rahmen und der Wand es Standard ist gelassen werden. Für PVC-Fenster Größe des Spaltes ist abhängig von dem Material, aus dem er hergestellt ist, und die Länge des Fensterrahmens. Je länger der Abstand größer. Wenn das Profil Farbe ist, insbesondere dunkel (schneller heizt) des Schlitzes muß auch größer sein.

Ist das Fenster aus PVC, Aluminium und Holz wird auf die gleiche Art und Weise gemessen?

Das Messprinzip ist in der Regel die gleichen sind, wobei die Holzfenster, wird der Spalt nicht in Abhängigkeit von der Länge der jambs erhöhen. Darüber hinaus kann die Holzfenster Zwischenraum an der Unterseite davon sein, wahlweise weniger aufgrund der Tatsache, dass die Fensterbank und der Fenster Ansicht kann in Profilen Schwelle montiert werden. PVC-Fenster und Aluminium-Schübe sind immer auf der Schwelle des Fensters.

Was sind die maximalen und minimalen Abmessungen der Fenster?

Wenn Fenster der Auswahl sollten Sie darauf achten, was die maximalen Abmessungen der Flügel und Fenster in der ETA für die strukturelle System definiert sind. Der maximale und minimale Größe der einzelnen Blätter wird durch die Dokumentation streng begrenzt (in der Regel das Minimum beträgt ca. 40 cm und die maximale beträgt ca. 160 cm.)

Wenn Sie wollen Probleme nicht haben mit den Armaturen sind nicht zu groß werden einzelne Schiebefenster bestellen zu schwer für Hardware (vor allem mit der Möglichkeit der Neigung). Denken Sie daran, auch, dass PVC expandiert unter dem Einfluss der Temperatur, so je größer das Fenster, wobei der Spalt größer.